Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet, Standort Nürnberg
Das kannst Du erwarten:
- Etwas sinnhaftes tun: Werterhaltendes Gebäudemanagement, das unsere Kunden bei der Bewirtschaftung hilft und die Immobilien zukunftssicher macht
- Eine eigene Assistenz unterstützt Dich bei den täglichen Herausforderungen
- Als inhabergeführtes Unternehmen schaffen wir ein familiäres Umfeld
- Wir fördern Deine Entwicklung; Weiterbildung und vorankommen ist bei uns ein muss
- Digitales Arbeiten ist heute Standard, so sind flexible Arbeitsmodelle möglich
- Und klar: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderne EDV-Ausstattung, gratis Obst und Getränke gibt es obendrauf
Daran blühst Du auf:
- Du pflegst Deinen eigenen Kundenstamm eigenverantwortlich
- Die Moderation der jährlichen Eigentümerversammlung ist Dein Highlight
- Organisationstalent bei Handwerkerkoordination und Auftragserteilung sowie beim Mietermanagement kommt Dir zugute
- Du beweist Kommunikationsgeschick im Umgang mit Eigentümern und Beiräten, Behörden und Dienstleistern
- Du bringst unsere Teamexperten aus den Bereichen Buchhaltung, Technik und Recht zusammen und findest so für unsere Eigentümer die beste Lösung
Das bringst Du mit ein:
- Du liebst Immobilien und die damit verbundenen Aufgaben
- Eine einschlägige Ausbildung z. B. als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d), Fachwirt:in oder Betriebwirt:in (m/w/d)
- Kundnenorientierung und Freude im Umgang mit Geschäftspartnern
- Selbstorganisation Deiner Aufgaben und sinnhaftes Einsetzen der Ressourcen
Du bist interessiert?